npd-stade.de

12.08.2013

Lesezeit: etwa 1 Minute

Schwerkrimineller Ausländer darf ausgewiesen werden!

Das Verwaltungsgericht in Osnabrück hat eine Klage eines Serben abgewiesen, der die Dreistigkeit besessen hat gegen seine Abschiebung und ein vierjähriges Einreiseverbot in die Bundesrepublik zu klagen. Der Ausländer, der schon seit 10 Jahren schwerkriminell in Deutschland aktiv ist, befindet sich zurzeit in der JVA Lingen.

Die NPD ist fordert mehr Konsequenz gegen kriminelle Ausländer. Der Serbe hat schon seit 10 Jahren schwere Straftaten in Deutschland verübt und trotz mehr als 100 Delikten im Kreis Emsland, als Haupttäter einer kriminellen Bande, ist er immer noch in Deutschland. Als Häftling kostet er den deutschen Steuerzahlern Unsummen. Die Nationaldemokraten sind dafür kriminelle Ausländer schon nach der ersten abgeurteilten Straftat konsequent abzuschieben.

Der Schutz des deutschen Volkes muß eindeutig Vorrang haben vor der Kuscheljustiz und den Multi-Kulti-Träumen der Bundestagsparteien. Wir brauchen weder Scheinasylanten noch kriminelle Ausländerbanden in unserer Heimat. Ebenso wenig darf es sein, dass die Augen, Ohren und der Mund aus politischer Korrektheit bei Ausländerkriminalität geschlossen bleiben.

Die ethnische Abstammung gehört in die Polizeipresse, damit den Deutschen deutlich gemacht wird, wer wirklich eine Gefahr für Deutschland darstellt.

Wir begrüßen ausdrücklich das Urteil des Verwaltungsgerichts Osnabrück, bezweifelt aber, dass dieses Urteil rechtskräftig wird, da bestimmt Lobby-Vereine wie der „Flüchtlingsrat“ oder „pro Asyl“ Druck gegen die Ausweisung machen werden, sobald die Ausweisung konkret feststehen sollte.

(DD)

-PM des Gerichts

Foto: Rike  / pixelio.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
3.210.201.170
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: