npd-stade.de

Videos

25.11.2019, Fragen an Frank Franz vor dem Bundes­parteitag
  • Am kommenden Sonntag findet der ordentliche Bundesparteitag der NPD statt. Es stehen richtungsweisende Entscheidungen auf der Tagesordnung. Ich gehe an dieser Stelle auf wichtige Fragen ein, die mir im Vorfeld gestellt wurden.

Fragen an Frank Franz vor dem Bundes­parteitag

15.11.2019, 50 Jahre Widerstand für Deutschland
  • Bereits seit dem Jahr 1967 gab es innerhalb der NPD erste Bestrebungen zur Schaffung eines eigenständigen Jugendverbandes. Mit dem Gründungskongress in Weinheim 1969 und der ersten Konferenz der Jugendreferenten fanden diese Bemühungen schließlich ihren sichtbaren Ausdruck in der Entstehung der damals unter dem Namen Junge Nationaldemokraten firmierenden JN. 50 Jahre JN, das sind nicht nur 50 Jahre Widerstand und Kampf für Deutschland, sondern auch ein halbes Jahrhundert Kontinuität und Tradition. Zweifelsohne ein Alleinstellungsmerkmal, das in dieser Form kaum eine andere nationale Organisation aufzuweisen hat und das insbesondere mit Blick auf die stets mit den Höhen und Tiefen der Jugendarbeit verbundenen Unwegsamkeiten erwähnenswert ist. Um dieses Jubiläum entsprechend zu würdigen, organisierte die heutige Generation aktiver JN´ler in den vergangenen Monaten verschiedenste Aktionen. Angefangen von einem Treffen der JN-Generationen, weiter über die Leistungsmärsche über 50, 80 und 150 Kilometer, bis hin zu einem neuen Tonträger „50 Jahre JN“. Den Höhenpunkt bildete nun der 43. Bundeskongress der Jungen Nationalisten am 8. und 9. November dieses Jahres.

50 Jahre Widerstand für Deutschland

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: