npd-stade.de
Gehe zu Seite:  [1], 2  Weiter

Videos

27.05.2019, WIR HALTEN KURS - FÜR VOLK UND HEIMAT!
  • Erstes Fazit von Michael Andrejewski zum Ausgang der gestrigen Wahl.

WIR HALTEN KURS - FÜR VOLK UND HEIMAT!

24.05.2019, NPD vor Ort: Rostock
  • In der Hanse- und Universitätsstadt Rostock soll eine Moschee gebaut werden. Der Filmbeitrag setzt sich mit dem Leben des Propheten Mohammed sowie mit im Koran enthaltenen Passagen und dem Islam auseinander. Auch zum Christentum nehmen wir Stellung - doch seht selbst!

NPD vor Ort: Rostock

23.05.2019, ALLE FÜR DEUTSCHLAND! - ALLE FÜR VOLK UND HEIMAT!
  • Wir sagen, was wir denken und lassen uns keine Meinung vorschreiben. Sie sind genauso? Dann entscheiden Sie sich am kommenden Sonntag für uns! Der einzigen Partei, die sich konsequent und kompromisslos für Volk und Heimat einsetzt. Widerstand ist Wählbar! Am Sonntag alle Stimmen für die NPD!

ALLE FÜR DEUTSCHLAND! - ALLE FÜR VOLK UND HEIMAT!

23.05.2019, Lautsp­recherfahrt in Hamburg (Zusam­menschnitt)
  • Zusammenschnitt: Lautsprecherfahrten im Stadtgebiet Zum Ende des Wahlkampfes sind wir im Stadtgebiet verstärkt mit Lautsprecherfahrzeugen im Einsatz. Nachdem die Behörde sich weigerte, unseren Antrag zur Genehmigung der Fahrten zu bearbeiten, wurde dieser dann im Eilverfahren vor dem Verwaltungsgericht durchgesetzt. Die Behörde scheiterte sogar noch mit einer anschließenden Beschwerde... Thematisch aufgegriffen werden der Mißbrauch deutscher Kinder im Zuge der geplanten Deindustralisierung Deutschlands, die massenhafte Überfremdung unserer Heimat und die mangelnde Würdigung zum Beispiel deutscher Familien oder Rentner für ihre Lebensleistung. Die zahlreichen Filmaufnahmen von Anwohnern während unserer Fahrt zeigen das rege Interesse und die teilweise große Begeisterung für unsere deutsche Sache als auch für die Lautsprecherfahrten.

Lautsp­recherfahrt in Hamburg (Zusam­menschnitt)

22.05.2019, 10 Gründe NPD zu wählen
  • Am 26. Mai 2019 NPD wählen!

10 Gründe NPD zu wählen

22.05.2019, NPD vor Ort: "Demokratie-Bahnhof" Anklam
  • "Mietfrei leben in Anklam - das geht im "Demokratie-Bahnhof", wenn man linksradikaler Chaot ist. Brandschutz - ist der "Demokratiebahnhof" ein Sicherheitsrisiko?

NPD vor Ort: "Demokratie-Bahnhof" Anklam

21.05.2019, NPD vor Ort: Grundschule Greif in Greifswald
  • Schluß mit der Überfremdung unserer Schulen. Kinder dürfen nicht Opfer wirrer Multi-Kulti-Phantastereien werden.

NPD vor Ort: Grundschule Greif in Greifswald

21.05.2019, Bahn frei für den nächsten NPD-Wahlwer­bespot
  • Die unendliche Geschichte des NPD-Wahlwerbespots zur Europawahl am 26.05.2019 geht weiter. Hatte die 2. Kammer des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts am 15. Mai einstimmig entschieden, daß der überarbeitete Film der NPD ausgestrahlt werden muß, hat jetzt die Berliner S-Bahn GmbH eine Unterlassungserklärung auf den Weg gebracht. Weil in dem mittlerweile berühmten Werbespot eine kurze Sequenz mit Aktivisten der Schutzzone in einer Berliner S-Bahn zu sehen ist, darf wegen des anhängigen Rechtstreites der Wahlwerbefilm nicht weiter einsehbar sein und darf bis auf weiteres nicht mehr verbreitet werden. Daher hat die NPD aktuell eine nochmal überarbeitete Version auf den Medienmarkt gebracht. Dazu der NPD-Parteivorsitzende Frank Franz in Berlin: „Diesmal hatte nicht das Bundesverfassungsgericht, das den Film als nicht volksverhetzend eingestuft hat, das letzte Wort, sondern die S-Bahn GmbH in Berlin hat kurzfristig den Werbespot „zum Stehen“ gebracht. Aber damit kennen sich ja die Verantwortlichen der Hauptstadt-S-Bahn aus, wie die ständigen Verspätungen im Berliner Nahverkehr zeigen. Aber die NPD läßt sich nicht ausbremsen und hat jetzt eine weitere Filmversion im Endspurt des Europawahlkampfes in Umlauf gebracht. Wir lassen uns mit solchen Mätzchen nicht behindern. Es bleibt dabei: Widerstand ist am 26. Mai wählbar!“

Bahn frei für den nächsten NPD-Wahlwer­bespot

20.05.2019, Baldur Landogart – Udo Voigt am 26. Mai in`s Europapar­lament
  • NPD in Niedersachsen:

Baldur Landogart – Udo Voigt am 26. Mai in`s Europapar­lament

15.05.2019, Einladung zum Eichs­feldtag am 18.Mai 2019
  • Einladung zum Eichsfeldtag am 18.Mai 2019 http://eichsfeldtag.info/ NPD in Niedersachsen:

Einladung zum Eichs­feldtag am 18.Mai 2019

14.05.2019, Bruno Gollnisch unterstützt Udo Voigt
  • Am 26. Mai sind wieder Wahlen zum Europäischen Parlament. Auch Franzosen die in Deutschland leben, können an diesem Tag für die NPD stimmen.

Bruno Gollnisch unterstützt Udo Voigt

14.05.2019, Ulrich Pätzold: Deshalb wähle ich Udo Voigt
  • Auch der ehemalige Vorsitzende der Deutschen Partei, Ulrich Pätzold, ruft dazu auf, am 26. Mai Udo Voigt und die NPD zu unterstützen.

Ulrich Pätzold: Deshalb wähle ich Udo Voigt

Gehe zu Seite:  [1], 2  Weiter
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: