npd-stade.de

Videos

25.08.2019, Klartext #23 Peters Antwort (NPD) an Michael (CDU):
  • Peters Antwort (NPD) an Michael (CDU): »Ihr habt kein Recht, von unserer Zukunft zu sprechen!« »Hallo Peter, vielleicht bist Du überrascht, so kurz vor der Wahl von mir persönlich zu hören…«, so beginnt die Videobotschaft, die Sachsens NPD-Spitzenkandidat Peter Schreiber vor wenigen Tagen von Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) erhielt. Die sächsische CDU lässt dieser Tage personalisierte Videobotschaften versenden – offenbar, um den Bürgern noch einmal, kurz vor der Wahl - Sand in die Augen zu streuen. In diesem neuen KLARTEXT-Video antwortet Schreiber Kretschmer direkt – und stellvertretend für viele sächsische Patrioten. »Hallo Michael… aus dem Ausland willst Du sogenannte Fachkräfte holen, statt für Bildung und Ausbildung der eigenen Leute Sorge zu tragen«, so Schreiber in seiner Entgegnung. Die sächsische CDU habe daher kein Recht, von unserer Zukunft zu sprechen. Bitte teilt und verbreitet dieses Video fleißig, sendet die Antwort „an Michael“ direkt: https://www.facebook.com/MP.Michael.Kretschmer/ post@cdu-sachsen.de

Klartext #23 Peters Antwort (NPD) an Michael (CDU):

23.08.2019, Friedrich Preuß - Auf dem Landes­parteitag Juni 2019
  • Friedrich Preuß Auf dem Landesparteitag Juni 2019 NPD in Niedersachsen:

Friedrich Preuß - Auf dem Landes­parteitag Juni 2019

22.08.2019, Russkij Stjag - Auf dem Fest der Volksmusik in Eschede
  • Russkij Stjag Auf dem Fest der Volksmusik in Eschede NPD in Niedersachsen:

Russkij Stjag - Auf dem Fest der Volksmusik in Eschede

19.08.2019, Pierre-Yves Le Goff
  • Pierre-Yves Le Goff Auf dem Fest der Volksmusik in Eschede NPD in Niedersachsen:

Pierre-Yves Le Goff

01.08.2019, Die nationale Revolution an der Wahlurne entfachen!
  • Die sächsische NPD kämpft sportlich-fair und zugleich kompromisslos für deutsche Interessen. Der politische K.O. der etablierten Parteien ist längst überfällig. Damit Sachsens Rechte stark bleibt: Am 1. September, bei der Landtagswahl, mit der ZWEITSTIMME, also der Listenstimme, NPD wählen!

Die nationale Revolution an der Wahlurne entfachen!

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: